Blumen zum Wochenende
DIY, Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #5 – mit und ohne Corona

Diese Woche stand auf dem Blog komplett im Zeichen des „Welttag des Buches“. Jeden Tag habe ich Euch Buchtipps für diese „Corontäne“ Zeit vorgestellt und gestern sogar ein tolles Buchpaket verlost. Vielleicht ist da auch was für Euch dabei? Ansonsten habe ich wieder einige schöne Netzfunde gesammelt und stelle sie Euch im heutigen Glückspaket zum Wochenende vor. Genießt das schöne Frühlingswochenende und entspannt Euch hoffentlich von der anstrengenden Quarantäne-Woche Nummer 12 (gefühlt).

Glücksklicks zum Wochenende

*Meine DIY Regenbogen Ideen zur Kinder-Regenbogen-Aktion gegen Corona habe ich hier gezeigt.

*Kurz vor der großen Corona Krise habe ich noch eine Mutter-Kind-Kur als medizinische Vorsorgemaßnahme angetreten. Warum das jeder machen sollte und ein paar Einblicke dazu habe ich für den tausendkind Blog aufgeschrieben.

*Diesen Artikel in der Zeit zur Kita-Schließung fand ich sehr interessant und hoffe alle Politiker lesen den mal und denken nach!

*Diesen Wochenplan für Kinder von Limmaland finde ich GROSSARTIG. Vor allem, weil sie noch einen großen Beitrag dazu spenden! Leider funktioniert er für uns nicht. Vielleicht für Euch? Die Idee ist so toll…

*Noch mehr Ideen für Zuhause gibt`s auch hier unter #zuhausekind

*Einen Gastbeitrag mit unseren liebsten Spielideen habe ich ebenfalls in dieser Woche auf dem tausendkind Blog veröffentlicht.

*Zeit für die Ablage und zum Aufräumen? Ich liebe dazu diese Metallkörbe.

*Zwar können wir keine Tiere live im Zoo besuchen aber dank Kameradrohne besuchen wir die Tiger, Löwen, Elefanten und Co. im Wuppertaler Zoo gern virtuell.

Happy FREUday

Eure Jules

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar