Sleepink Tee
Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #7 – Achtung schlaffördernd!

(enthält Werbung) … denn ich brauchte dringend was zur Beruhigung, um hier nicht komplett durch zu drehen. Dazu gleich mehr. Ich freue mich über das lange Pfingstwochenende und darauf, meine Akkus wieder etwas aufzuladen. Gerade könnte ich einfach nur Schlafen. Wenn ich dann aber spät im Bett liege, dreht sich das Gedankenkarrussell, da man gefühlt doch wieder niemandem gerecht geworden ist. Nicht der Arbeit, nicht den Kindern, nicht dem Partner, nicht dem Haushalt, nicht sich selbst. Da kam die Anfrage von Sleep.ink gerade richtig…

Sleep.ink ist ein natürlicher Schlaftrunk mit Melatonin, der die Einschlafzeit verkürzt. Es gibt ihn entweder als kleine Trinkkur oder auch als Tee. Hier sind einfach natürliche Kräutertees wie Lavendel, Süßholz, Ingwer oder Baldrian gemischt, die den Körper am Abend zur Ruhe kommen lassen.

Sleepink Tee

Die Tees sind total lecker. Sie wurden gerade vom International Taste Institute in Brüssel mit dem „Superior Taste Award“ für ihren Geschmack ausgezeichnet. Mit einem Klecks Honig habe ich sie bereits abends vor dem Einschlafen getestet. Noch ein paar Seiten in meinem Krimi gelesen und war tatsächlich etwas ruhier und weniger angespannt. Momentan verhelfen auch die Allergietabletten gegen meinen Heuschnupfen zu einem tiefen Schlaf. In den kommenden Tagen werde ich in jedem Fall regelmäßig den kleinen, veganen, in Deutschalnd hergestellten Schlummertrunk weiter testen. Mehr Infos zu Sleep.ink und zum Thema Schlaf findet Ihr auch auf der Website. Nun aber zu den weiteren Glücksklicks dieser Woche zum Start ins Pfingstwochenende.

Glücksklicks zum Wochenende

* Ein kleines Lebenszeichen und ein Gruß aus dem Chaos. Vielleicht helfen dem ein oder anderen aber auch diese Beschäftigungideen.

* Die tollen sknadinavischen Sachen von Sostrene Grene gibt es ab nächster Wochen endlich im eigenen Online-Shop

* Gestern Abend in der ARD Mediathek die neue Carolin Kebekus Show geschaut. Genau mein Humor. Absoluter Anschautipp!

* Das möchte ich als nächstes Ausprobieren

* Oh Gott ist das süß, Janina! Das muss hier das nächste Kindergeburtstagsmotto werden…

* Boah dieser Tortenboden, Bine! Ein Gedicht…

Beruhigungstee Coronaeltern

Gleich noch einen Tee und dann geht`s schnell ins Bett.

Happy FREUday

Eure Jules

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar