Deko Garten Brunch
Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #8

Happy FREUday ihr Lieben! Das Wetter wird fantastisch und uns steht morgen mit der Sommersonnenwende der längste Tag des Jahres bevor. Die Wetterausichten sind zumindest hier für NRW fantastisch und einem gemütlichen Tag im Garten mit schlemmen durch ein kleines Brunch Buffett steht nichts im Wege. Ein paar easy peasy Rezeptideen für einen (Mitt-) Sommer Brunch habe ich Euch dazu gestern auf dem Blog gezeigt.  Oh darauf freue ich mich schon! Was mein Herz sonst noch in dieser Woche zum Hüpfen gebracht hat, zeige ich Euch gern hier als unbeauftragte Empfehlung für tolle Ideen in meinen Glücksklicks zum Wochenende. Und dann bin ich gerade noch einmal Tante geworden. Hachz… Schon jetzt schockverliebt! Willkommen in Liebe, kleiner Levi. Aber nun geht`s los mit meinen virtuellen Glücksklicks:

*Mir geht/ging es so wie Jette. Ich bin genervt von Kackorona

*Ich habe über die Initiative „Pippis of today“ geschrieben. Empfehlung!

*Wie passend dieser Artikel zu 10 Dingen, die Astrid Lindgren mich gelehrt hat

*Ein paar meiner Ausflugstipps ins Bergische.

*Verliebt in diese wunderschönen Zeichnungen von Rita Fürstenau

*Etwas für die Sommertafel: dieser blumige Teller von Marrimekko

*Was für ein wundervoller Shop aus Hamburg: Klein und more

*Handgemachte individuelle Pinatas. So großartig!

*Absoluter Lieblingsbuchtipp, gerade in einem Rutsch durchgelesen, der Nachfolger von „Der Zopf“. Das Haus der Frauen! So gut…

*Ein Kunsthaus mit Wohnungen und Ateliers für Menschen mit Handicap in Köln. Richtig toll!

Was hat Euch die Woche glücklich gemacht? Erzählt mal!

Happy FREUday
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar