Handyhülle_Tabletthülle
Gemischtwarenladen, Musik

Unbedingter Serien- und Playlist-Tipp mit mehr Style – (nicht nur) im Home Office

(enthält Werbung) Die Monate im Homeoffice haben an meinen Haupt-Arbeitswerkzeugen deutlich Spuren hinterlassen. Handys, Laptop, Tablett – alles wurde in der Corontäne und im Home Office natürlich viel öfter genutzt. Schlummerten sie vorher manchmal ein paar Stunden oder Tage auf dem Tisch, so wurden wir jetzt natürlich zu Heavy Usern. Zeit, die „geschundenen Handy- und Tablettkleider“ zu erneuern, das Home Office und tatsächlich die Gartenecke mit neuer Technik auszustatten. Passend dazu habe ich einen dringenden Serien- und Playlist-Tipp für Euch. Was hier gerade läuft? Lest selbt:

Praktische Handy- und Tabletthülle – mehr Style im Home Office

Vorher_Nachher_Schutzhüllen

Die letzten drei Monate haben nicht nur deutliche Spuren bei uns sondern auch bei unseren technischen Geräten hinterlassen. Ohne Handys, Tablett, Laptop hätten wir die Corontäne, Home Office und Co. gar nicht meistern können. Inzwischen waren allerdings alle Schutzhüllen beschädigt und es mussten dringend neue „Kleider“ her. Fündig geworden bin ich bei Hüllendirekt. Die große Auswahl an Handyhüllen aber auch technischem Zubehör von der Fahrradhalterung über Powerbanks bis hin zu Kopfhörern hat mich sehr begeistert. Für unser in die Jahre gekommenes Tablett gab es dort noch eine super große Auswahl und es ist nun wieder in der neuen Hülle bestens geschützt und kann wieder aufgestellt werden. Bei meinem Handy war mir wichtig, dass die neue Hülle wieder genug Fächer für Karten und Kleingeld bietet, da ich meist keine Geldbörse mehr mitnehme. Auch hier war die Auswahl an Klapphüllen super. Was für ein „Vorher-Nachher-Unterschied“ oder?

Serientipp „Little Fires Everywhere“ – gerade in der aktuellen Rassismusdebatte

Serientipp_Little_Fires_everywhere

Als ich neulich bei einem großen Streamingdienst sah, dass eines meiner absoluten Lieblingsbücher als Serie mit Reese Witherspoon verfilmt worden ist, war ich im wahrsten Sinne des Wortes „Feuer und Flamme“. Der großartige Roman „Kleine Feuer überall“ von Celeste Ng hat mich ziemlich genau vor 2 Jahren total gepackt. In 8 spannenden Folgen werden Klischees und die aktuelle Rassismusdebatte aktueller denn je aufgezeigt und beleuchtet. Selbst der Schlossherr war begeistert und hat fleißig mitgeschaut, obwohl es sonst gar nicht sein Genre ist. Absolute Empfehlung also! Und mit der neuen Tabletthülle konnten wir bequem im Bett oder Garten eine neue Folge anschauen.

Playlist „Zuhause Sessions“

Für den Garten (aber neuerdings finden wir sie auch schonmal im Kinderzimmer) haben wir uns bei Hüllendirekt noch einen tollen Bluetooth-Lautsprecher ausgesucht. So können wir auch draußen bequem und einfach kabellos Musik oder ein Hörspiel hören. Beim Durchstöbern meiner Lieblingsbands bin ich auf die tollen „Zuhause Sessions“ von Revolverheld gestossen und lausche seitdem so super gern  den neu eingespielten Songs der Hamburger Jungs.

Handyhülle_Tasche_Lautsprecher

Die Verbindung von Lautsprecher zu Handy ging super schnell und einfach via Handy. Zudem zaubert sie ein wunderbares Farbenspiel. Die Box lässt sich aber auch auf einer Farbe einstellen, falls das Farbspiel zu unruhig ist.

Handyhülle_Lautsprecher

Was hört oder schaut Ihr gerade gern? Erzählt mal!

Grüße aus dem Home Office
Eure Jules

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 26. Juni 2020 at 13:47

    Die Serie steht auch auf meiner Liste. Von Celeste Ng habe ich letztes Jahr Everything I never told you gelesen und hatte mir deswegen die Serie gleich gespeichert. Im Moment mit frischem Baby schaffen wir abends aber höchstens eine Folge Modern Family – kurz und leichte Kost 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar