Geschenkidee zur Geburt
DIY, Kids

Willkommen auf dieser Welt! Kleine Geschenkidee zur Geburt

Gestatten mein neuer Neffe, der allerkleinste Little L, hat endlich das Licht der Welt erblickt und uns alle direkt verzaubert. Nun darf ich auch noch die Patentante und Wegbegleiterin dieses tollen kleinen Jungen werden. Klar, dass da eine besondere Geschenkidee zur Geburt von Tante Jules her musste.

In guter Familientradition zieht unser Storch von Tante Bärbel nun zu meinem Neffen weiter. Klar, dass er ein paar tolle Geschenke im Schnabel hatte. Mit dem großen Cousin zusammen habe ich dieses Mobilè mit Holz-Regenbögen und Blättern bemalt und zusammen gebaut. Die einzelnen Materialien habe ich in meinem skandinavischen Lieblingsladen gekauft, der nun auch endlich einen Onlineshop hat, yay! (unbeauftragte Werbung!)

Mobile Geschenk Geburt

Ob über dem Wickeltisch, der Wiege oder Krabbeldecke  – da wird der kleine Mann und seine Eltern hoffentlich viel Freude daran haben…

Geschenk zur Geburt DIY

Ein paar mehr Geschenkideen zur Geburt beim 2. Kind habe ich Euch hier mal zusammengeschrieben. Und nun gehe ich mal weiter die 4 L-Kinder knuddeln und knutschen. Willkommen in Liebe, kleiner Mann!

Hello World der Neue

Die stolze neue Patentante
Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar