Abendbrot Sommer Broste Copenhagen
Blumen, Deko

Sommerliches Abendbrot

(enthält Werbung) Nach den letzten regnerischen Sommertagen freuen wir uns nun auf die Rückkehr des Sommers und wieder mehr Zeit, draußen zu verbringen. Zum Start ins Wochenende habe ich am heutigen Freitag zwar kein „Glückspaket zum Wochenende“ für euch, dafür aber ein bißchen Wochenend-Glück in Form eines sommerlichen Abendbrot. Bei uns wird abends selten warm gekocht, die Jungs wünschen sich meist eh einen „Abendbrotteller“ und so werden wir heute Abend mit ein paar leckeren Schnittchen ins Wochenende starten. Kommt mal mit auf unsere Terrasse:

Abendbrot Deluxe

Wir lieben es, im Garten zu essen und einen Sommertag im Freien ausklingen zu lassen…

Abendbrot Sommer

So ein Abendbrottisch ist fix gedeckt und jeder nimmt sich einfach, was er mag.

Abendbrot Sommer Broste Copenhagen

Ein Holzbrett mit Aufschnitt, Wassermelonen-Feta-Salat, Rote-Beete-Forellen-Carpaccio und ein kleiner Willkommensgruß auf dem Tisch. Da wird ein „einfaches Abendbrot“ doch direkt etwas Besonderes…

Melonen-Feta-Salat

Rote Beete Forellen Carpaccio Abendbrot Sommer

Aufschnitt-Platte Abendbrot Sommer Garten

Abendbrot Sommer Broste Copenhagen

Schönes skandinavisches Geschirr

Das Auge isst ja bekanntlich mit und so mag ich es sehr, mit frischen Wiesenblumen und besonderem Geschirr den Tisch einzudecken. Im wunderschönen schwedischen Onlineshop Nordic Nest habe ich mir dazu noch einmal ein paar schöne Schüsseln, Teller, neue Weingläser und Leinenservietten von einem meiner liebsten Marken Broste Copenhagen ausgesucht. Die Auswahl gerade aus der Steingut-Serie ist super groß.

Wiesenblumen Abendbrot

Weinglas Broste Copenhagen

In die bauchigen, schwarz abgesetzten Rotweingläser von Brote Copenhagen habe ich mich direkt verliebt. Da wünschen wir uns glaube ich jetzt immer mal ein Glas dazu. Es gibt sie übrigens auch als Weißweingläser…

Abendbrottisch Sommer Garten

Brotcorb Broste Copenhagen Abendbrot Sommer

Brotcorb Broste Copenhagen Abendbrot Sommer

Und was gibt es bei Euch im Sommer gern zum Abendessen? Erzählt mal!

Happy FREUday
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Romina 16. Juli 2020 at 13:14

    Deine Bilder sind großartig. Bei uns gibt es abends meistens das eigentliche Mittagessen, also warm. Aber beim Anblick deines gedeckten Tisches, bekomme ich richtig Lust mal wieder einfach nur Brot und Co. zu Abend zu essen. Vielen Dank dafür ♥

    • Antworten Jules 16. Juli 2020 at 15:11

      Liebe Romina, vielen lieben Dank! Das freut mich sher. Ich mag das im Sommer besonders gern, kaltes Abendbrot 😉
      Danke für die lieben Worte. Und deine Tees sehen ebenfalls köstlich aus! Die Flaschen gefallen mir besonders gut.

      Alles Liebe
      Julia

    Hinterlasse einen Kommentar