10 tolle Herbst Ideen
Blumen, Deko, DIY

10 tolle Ideen für den Herbst

Nochmal ein letztes sommerliches Aufbäumen und dann geht es wohl steil in Richtung Herbst. Zumindest versprechen uns das die Meteorologen. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, lange Kleider, Boots, Kuschelpullis, viele neue DIYs, Kürbisse ohne Ende, Feigen, Pflaumen und die ersten Laubblätter. In den letzten Jahren habe ich dazu schon so einge Herbst-Listen mit meinen liebsten Ideen zu den Monaten mit „-ber“ zusammen getragen. Einiges kommt auch wieder neu hinzu. Darum zeige ich Dir heute meine 10 liebsten Ideen für den Herbst im kleinen Freudenhaus.

Die 10 schönsten Dinge im Herbst

1. Upcycling Betonpilze aus leeren Toffifee Verpackungen

DIY Pilze aus Beton Toffiffee Verpackung

2. DIY Blätterlichter

DIY Herblischter Blätter Laternen

3. Diese leckere Igelbrötchen sind der leckerste Snack zum Herbstfrühstück

Igelbrötchen Herbst Rezept

4. Ein Ausflug ins Maislabyrinth. Dieses Jahr und letztes Jahr.

Maislabyrinth

5. Es hängt noch immer, mittlerweile bei uns im Vorgarten: unser DIY Waldmobilè.

DIY Herbst Mobile Wald Mobile

6. Klassiker: mein DIY Eichel-Memory und die kleinen Partyeulen aus Eicheln

DIY Eichelmemory Partyeulen

7. Darf nie fehlen. ein Kürbis. Hier allerdings mit Tafellack.

 

8. Laterne, Laterne, Sond Mond und Sterne

9. Happy Halloween. Little L steht total auf Vampire und möchte gern mit ein paar Jungs eine gruselige Halloweenparty feiern. Bestimmt backen wir dazu diese Halloween Cookies.

10. Für den Spätsommer immer wieder Hortensien, Dahlien und Kränze.

Hortensienkranz DIY Herbst

Und dann werde ich fleißig wieter Postkarten in die ganze Welt verschicken und freue mich selbst immer wieder über neue Karten via Postcrossing. Kennt Ihr die Plattorm? Ich bin wieder richtiger anaoger Kartenschreiber geworden und habe schon so viele neue schöne Karten erhalten. Vielleicht hast Du auch mal Lust mitzumachen?!

Noch mehr Herbstliebe Ideen findest du auch hier. Since 2017.

Herbstliche Grüße
Deine Jules

Herbstideen_Pinterest

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Leckerstes Herbst-Essen 2 in 1: Fenchel-Orangen-Salat und eine Fenchel-Curry-Bowl - Jules kleines Freudenhaus 21. September 2020 at 6:18

    […] herbstlichen Waldfunden und viel DIY gehört für mich zum Herbst auch immer besonderes saisonales Essen. Gerade liebe ich […]

  • Hinterlasse einen Kommentar