DIY

Ei, Ei, Ei – die erste Osterfeierei mit dem Neuen und einem Gewinner der kinder Schokolade Backmischung [Sponsored Post]

Giveaway Auslosung Ferrero kinder Schokolade
Nun ist die Osterfeier- und völlerei schon wieder vorbei. Schön war`s im kleinen Freudenhaus mit der ersten Ostereiersuche vom Neuen. Alle Eier, kinder Schokolade, selbstgemachte Schoko Crossies (probiert das mal mit geschmolzener kinder Schokolade! Ein Traum!) und ein Bilderbuch wurden gefunden. Als nächstes lernt er dann noch, dass man die Schokoeier ohne Folie isst. 
Neben den Ostereiern hat der Osterhase heute noch einmal alle Teilnehmer der köstlichen kinder Schokolade Backmischung ins Körbchen geworfen und der Neue eine Gewinnerin gezogen. Bevor er das Zettelchen wieder aufessen oder verbummeln konnte, habe ich es noch schnell vor die Linse bekommen.

Osterkorb kinder

Auslosung Giveaway kinder Schokolade Muffins

Auslosung Giveaway kinder Schokolade Muffins

Gewinnerin Giveaway kinder Schokolade Muffins

Über ein Päckchen freuen darf sich:

Limettchen von Limettengruen! Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen nicht traurig sein, bald gibt es wieder eine neue Chance etwas zu gewinnen. Und in der Zwischenzeit weiter fleißig Ferrero Love Brands Punkte für Prämien sammeln. Die gibt`s auch ohne Losglück. 

In eigener Sache: Dies ist ein sponsored Post. Vielen Dank an
Ferrero für die tolle Kooperation. 
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Limettchen Limettengrün 9. April 2015 at 10:38

    Yipieh, Yipieh, Yeah ! Daaaaaaaaaanke sehr 🙂

    Du glaubst gar nicht, wie mir das die Woche versüßt, nachdem sie bisher grandios schief gegangen ist 😀

    Da ist das kaputte Auto, der gebrochene Rollo und das nicht mehr existente handy glatt vergessen.

    Schoki nur für mich

    (Ich tanz gerade ein kleines Freudentänzchen)

    GLG

  • Antworten Limettchen Limettengrün 9. April 2015 at 10:39

    Achja und drück deinen kleinen für das ziehen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar