DIY, Kids

DIY Kinderkleidung, wie ich sie mag! Selbstgemacht mit Textilfarbe.

DIY Kinderbekleidung Geometrie

HOSE DIY Stempelfarbe
In meinem letzten Beitrag habe ich Euch ja schon die selbstgemachten Geburtstagsshirts gezeigt. Mit der Textilfarbe habe ich aber auch bereits andere Basics für den Neuen ein wenig aufgehübscht und personalisiert. Eine einfache kurze Sommerhose habe ich mit Dreiecken verziert. Dazu habe ich einfach ein kleines Holzklötzchen genommen, aus Moosgumi ein Dreieck ausgeschnitten, aufgeklebt und fertig war mein Stempel. Dann ab durch die Textilfarbe und nun trägt der Neue eine kurze Hose im angesagten Geometrielook.
Für das T-Shirt habe ich einfach wieder meine runden Stempel und einen Sternchenstempel verwendet. Für die Wolkenhose habe ich wieder einen eigenen Stempel aus Moosgummi gebastelt.
Kindershirt selbst gemacht Buchstaben

DIY Wolkenhose Jungen

DIY Wolkenhose Jungen
Für den Herbst ist der Neue also nun bestens ausgestattet.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar