Blumen, Musik

Was mir schon lange fehlt: ein Glückspaket zum Wochenende

Erinnert Ihr euch noch an früher? An dieses früher, als Frau Heuberg und ich uns hier jeden Freitag auf ein kleines Freitagsdate getroffen haben? Mit einem Gedankenaustausch, Fragen und immer einem kleinen Glückspaket zum Wochenende mit Glücksklicks. Aus verschiedenen Gründen hat sich unsere wöchentliche Kolumne still und leise zurückgezogen. Nach dem großen „Werbeknall und DSGVO“ im letzten Jahr habe ich mich dann auch nicht mehr getraut, auf tolle Blogs und Arbeiten anderer hinzuweisen und zu verlinken. Das hat mir echt gefehlt. Ein wenig hat Clara mir mit ihrer Reihe „Neu und bemerkenswert“ wieder einen Anstupser gegeben. Ist das dann jetzt hier „unbeauftragte Werbung für tolle Menschen“? Irgendwie schon. Aus Überzeugung. Also hier meine Glücksklicks für Euch zum Wochenende auch wenn heute nicht Freitag ist (aber bei uns ist morgen Feiertag und daher heute der letzte Arbeitstag der Woche. An alle anderen: Happy VIZE FREUtag!):

* Die Glücksministerin persönlich hat eine tolle Ta-Da-Liste (statt: To-Do-Liste) herausgegeben. Einfach runterladen oder aufhängen!

* Auch herrlich im Herbst: Tortilla-Würfel mit Serano und Honigtomaten von Bine

* Und diese Maissuppe mit Kokos und Curry von Sabine

* Mit Pflaumenkuchen und Streusseln a la Jeanny

* Das wäre was für unseren Kleinen: IKEA Hack Bauernhof aus Holzkisten bei Mamahoch3

* Und das für die nächste Geburtstagsparty: DIY Platzkarten aus Acryl von Fräulein K sagt ja MEGA!

* Unser Hätz schleiht och im Veedel… Wir sind schon mitten in den DIY Kostümvorbereitungen 2020. Alaaf.

* Wenn nur jeder Tag so wäre…

* Perfektes Herbstoutfit a la Frau Rasmusson

* Endlich eine schöne Halloween Deko (nicht nur) für Kinder gefunden. Danke an Herr und Frau Krauss.

* Mein allerallerliebstes Kleid ist gerade im SALE. Woooohhhooo.

* Das Leben im Filmformat. Meine Musik zum Wochenende.

Lilien Freitagsblumen

 

 

 

 

 

 

 

Und ein paar #Freitagsblumen in Form korallenfarbener Lilien für Dich.

Happy FREUday
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Frauheuberg 1. November 2019 at 20:44

    Ach meine liebste Westenschnitte…ja ich vermisse sie auch unsere wunderbaren Glückspakete zum Wochenende…mal sehen was die Zeit so bringen wird…danke für all die wunderbaren Glücksklicks und ich hoffe ihr habt den Feiertagsfreitag in vollen Zügen genossen…drück dich ganz fest und schicke herbstliche Novembergrüsse aus dem Süden…😍😘🍁🍂

  • Antworten Bine 2. November 2019 at 7:25

    Ach, liebe Jules, alles nicht so einfach mit diesen neuen Verordnungen und Gesetzen, ne?
    Ich habe auch sämtliche Link-Ups bei mir gelöscht, aber ich verlinke immer noch auf tolle
    Menschen und tolle Ideen…
    Ich dank Dir für die Tortilla Empfehlung!
    Liebe Grüße, Bine

  • Hinterlasse einen Kommentar